Über Tatjana Ritter

your-heart.one

Biography



Mein Name ist Tatjana Ritter. Ich bin am 17.4.1979 im Kanton Zürich geboren, glücklich verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Meine beiden Mädels, 17 und 14 Jahre alt, kamen mit dem Cornelia de Lange Syndrom zur Welt. Mein 8 jähriger Sohn ist gesund. Gelernt habe ich Medizinische Praxisassistentin und später Kosmetikerin. Heute bin ich Hunde-/Tier Fotografin aus Leidenschaft.


Seit der Geburt unserer Tochter 2001 geht es bei uns turbulent zu und her. Shania wurde nicht nur mit dem Cornelia de Lange Syndrom geboren sondern hatte auch starken Reflux, einen Herzfehler und eine Magensonde. Sie hatte unzählige Operationen am Herzen und auch für die Magensonde, die dann im 2006 endlich entfernt werden konnte. 2004 kam ihre Schwester Amy zur Welt mit dem selben Syndrom und Reflux zur Welt, zum Glück ohne Herzfehler. 2010 wurde unsere Familie mit der Geburt von Iain, ein kerngesunder Junge, erweitert. unsere Mädchen geben uns viel aber der Alltag ist sehr Anstrengend und immer eine Herausfordrung.

Meine Angebote bei you-heart.one


Ein offenes Ohr, wenn Ihr jemanden zum Reden braucht der in der gleichen oder ähnlichen Sitation ist/war. Ich weiss aus Erfahrung, dass Verwandte und Freunde nicht immer alles verstehen und nachvollziehen können jedoch genau in so Lebenslagen ist es wichtig sich nicht rechtfertigen zu müssen oder viel erklären zu müssen. Verstandenn werden und mit  Mitgefühl und erlebtem Wissen kann ich euch etwas halt geben. Gerne gebe ich Tips auch zum Thema Kinderspital, denn gerade dieses Thema ist für viele eine riesen Herausforderung.

Auch als menatle Unterstützung kann ich helfen, denn meine Erfahrungen aus meiner eigenen Kindheit und denen meiner Kinder, weiss ich wie es ist wenn einem der kopf einen Streich spielt. Ich habe keine Ausbildung in diesem Bereich jedoch viele Erfahrungen aus dem eigenen Geschehen, sehr viel gelesen und diverse Seminare besucht.

Copyright © Nicole Meyer, your-heart.ch

Tatjana Ritter

Medizinische Praxisassisitentin, Kosmetikerin, Hunde-/Tier Fotografin


Email:      kontakt@your-heart.ch